TekBot vs QU-BD Two Up

Home AllgemeinTekBot vs QU-BD Two Up

TekBot vs QU-BD Two Up

No Comments

Wir haben unseren QU-BD Two Up rausgekramt um mal ein Vergleichsfoto zu machen. Der QU-BD Two Up stammt aus einer Kickstarter Aktion und kostete 323$ mit Versand plus rund 40EUR die beim Zoll entrichtet werden mussten. Nachdem wir 2013 unseren Ultimaker und diverse andere Geräte zusammengebaut haben, gaben wir bei diesem Gerät leider entnervt auf. Der QU-BD Two Up stammt aus einer Kickstarter Aktion und ist, nun ja seht selbst. Für uns war es der schlechteste Bausatz welcher uns unter die Finger gekommen ist. Mit ein bisschen kleben, stecken, paar Schrauben und Kabelbindern kann das auch nichts werden. Links siehst du unser TekBot und rechts der QU-BD Two Up. Nein wir haben da nicht nachgeholfen, sondern beide einfach nur nebeneinander gestellt.

 

DSC00541_r1_c1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ab dem 01.01.2017 werden keine Bestellungen mehr abgearbeitet. Die hinterlegten Artikel dienen nur als Platzhalter. Sie können die Domain und Content erwerben. Mehr Infos auf unserer Startseite.